Wanduhr "Tom von Goertz" aus Eichenholz

TOP

Wanduhr "Tom von Goertz" aus Eichenholz

Art.Nr.:
00028
2 bis 4 Werktage (Ausland abweichend)
59,00 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kundenrezensionen

  • 14.11.2019
    Wunderschönes Holz und tolle Verarbeitung, man sieht sofort den qualitativen Unterschied zu Billigware. Auch der Service ist erstklassig. Ich wollte mich telefonisch nach der Holz und Herstellung erkundigen und als ich niemanden erreichte, wurde ich kurze Zeit später zurückgerufen. Service, der begeistert. mich telefonisch nach der Holz und Herstellung erkundigen und als ich niemanden erreichte, wurde ich kurze Zeit später zurückgerufen. Service, der begeistert.
    Zur Rezension
  • 14.05.2019
    Ich habe mir die Uhr aus zweierlei Gründen gekauft: 1. Ich mag Uhren, die ticken gar nicht 2. Zu meiner Einrichtung mit Holzmöbeln war ich auf der Suche nach einer passenden Holzuhr für mein Wohnzimmer Was gibt es positives zu der Uhr zu sagen? + sehr elegantes und schlichtes Design + keine Geräusche, nicht mal minimal + schnelle Einstellung durch ein Drehen am Uhrwerkrad, mir wurde gesagt immer vorwärts drehen beim Uhrstellen + die Striche für die Zahlen sind groß genug um sie gut zu sehen Neutrale Eigenschaften: o es liegt keine AA Batterie dabei Negative Eigenschaften: - es gibt keine Striche als Minutenanzeige. Ich hätte mir wenigstens kleine, dezente Striche gewünscht. Die positiven Eigenschaften überwiegen und ich habe ja im Vorfeld gesehen, dass es keine Minuteneinteilung gibt, somit vergebe ich 5 Sterne und empfehle das Produkt auf jeden Fall weiter. Suche nach einer passenden Holzuhr für mein Wohnzimmer Was gibt es positives zu der Uhr zu sagen? + sehr elegantes und schlichtes Design + keine Geräusche, nicht mal minimal + schnelle Einstellung durch ein Drehen am Uhrwerkrad, mir wurde gesagt immer vorwärts drehen beim Uhrstellen + die Striche für die Zahlen sind groß genug um sie gut zu sehen Neutrale Eigenschaften: o es liegt keine AA Batterie dabei Negative Eigenschaften: - es gibt keine Striche als Minutenanzeige. Ich hätte mir wenigstens kleine, dezente Striche gewünscht. Die positiven Eigenschaften überwiegen und ich habe ja im Vorfeld gesehen, dass es keine Minuteneinteilung gibt, somit vergebe ich 5 Sterne und empfehle das Produkt auf jeden Fall weiter.
    Zur Rezension